Häufige Fragen
Wie lange muss ich auf mein Angebot/Montage/Antwort warten?
Wir geben Vollgas!
Sie erhalten Ihr Angebot in der Regel innerhalb der nächsten Tage. (außer Feiertags, oder Betriebsferien)
Die Montage und Fertigung ist abhängig von der komplexität. Dennoch sind wir da auch immer sehr zügig 🙂
Fragen werden nach Möglichkeit auch immer schnell beantwortet.
Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Wir sind Handwerker,- und sind es seit Jahrhunderten gewohnt den direkten Austausch bei Rückfragen zu Pflegen 🙂
Viele Dinge lassen sich telefonisch über den direkten und kurzen Dienstweg klären.
Das geht oft viel schneller als schreiben/eMail. Sie sparen damit Zeit und Stress.
Wir beißen nicht 🙂 Wir sind kein Call-Center. Wir sind auch keine Telefon-Terroristen. Wir sind Ihre freundliche Handwerker von Handlaufaufrezept.:-)
Wie werden meine Daten behandelt?
Vertraulich! Ihre Daten werden ausschließlich INTERN verarbeitet und werden NICHT an dritte weitergegeben.
Handwerker Ehren Wort!
Wir sind ein Pflegedienst - Können wir auch für unsere Patienten anfragen?
Klar! Das ist mittlerweile gängige Praxis. Gern können Sie mit uns zusammenarbeiten.
Sie haben als Pflegedienstleister / Sanitätshaus oder ähnliche Organisation die Möglichkeit an unserem Partnerprogramm teilzunehmen.
Für nähere Informationen:
Einfach ne Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff ,,Partnerprogramm“ an uns Senden.
Danach werden Sie kontaktiert und Sie können sich unverbindlich Informieren.